„The Host“ Featurette mit Max Irons und Saoirse Ronan

The-Host-Featurette-Max-Irons-Saoirse-Ronan
Max Irons und Saoirse Ronan

Nachdem vor wenigen Tagen ein neuer Trailer für „The Host“ veröffentlicht wurde, beglücken die Macher des Films die Fans nun mit einem Featurette mit den Hauptdarstellern Max Irons und Saoirse Ronan.

Der Clip trägt den Namen „Choose To Love“, was übersetzt „Entscheide dich zu Lieben“ heißt. Wir sehen darin nicht nur, wie sich Melanie und Jared kennenlernen, es gibt auch weitere neue Szenen.

„In ‚The Host‘ geht es um die Menschheit und wie die Liebe in solche Umständen überleben kann oder auch nicht“ erklärt Buchautorin und Produzentin Stephenie Meyer.

In „The Host“ haben Aliens, die Seelen genannt werden, die Erde bevölkert. Sie befinden sich bereits im Großteil der menschlichen Körper und nutzen sie für ihre Zwecke. Menschen, denen dieses Schicksal bisher erspart blieb, verstecken sich in der Natur, um nicht zu einem Alienkörper zu werden.

Um ihre Liebsten zu retten, setzt Melanie ihr eigenes Leben aufs Spiel und endet am Ende als Alienkörper. Doch die Seelen konnten sie nicht komplett einnehmen – sie hat noch immer etwas Menschliches in sich und wehrt sich gegen ihr Schicksal.

In Deutschland wird „The Host“ ab dem 6. Juni im Kino zu sehen sein.