„The Face of an Angel“ Trailer mit Daniel Brühl und Cara Delevingne

Cara-Delevingne-The-Face-of-an-Angel
Cara Delevinge spielt in „The Face of an Angel“ ihre erste große Rolle | Soda Pictures

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass wir euch den ersten Teaser für „The Face of an Angel“ mit Kate Beckinsale, Daniel Brühl und Cara Delevingne zeigen konnten. Nun gibt es endlich auch einen Trailer, in dem wir auch etwas von dem britischen Model zu sehen bekommen.

In dem Streifen übernimmt sie ihre erste große Rolle als Schauspielerin und das, war wir so von ihr sehen, gefällt uns schon mal richtig gut!

Der Film zeigt Regisseur Thomas Lang (Brühl), dem angeboten wird, das Buch der amerikanischen Journalistin Simone Ford (Beckinsale) zu verfilmen. In dem Werk geht es um die amerikanische Studentin Jessica Fuller, der man den Mord an ihrer Mitbewohnerin Elizabeth Pryce vorwirft. Gemeinsam reisen sie nach Siena, wo ein wahrer Medienrummel um den Fall herrscht.

Es dürfte wohl jedem auffallen, dass der Film auf Amanda Knox, der man 2007 den Mord an Meredith Kercher vorwarf, basiert.

Im Dezember 2013 beschwerte sich Cara Delevinge darüber, dass sie während der Dreharbeiten in Florenz von Paparazzi verfolgt wurde. Selbst als sie sich eine Kirche von innen anschauen wollte, ließen die Männer nicht locker und verfolgten sie bis nach drinnen, wo sie weiter fleißig Fotos knipsten.

Ab dem 21. Mai läuft der Film unter dem Titel „Die Augen des Engels“ in den deutschen Kinos an.