The Dress: Top 10 der lustigsten Amazon-Reviews zum weiß-goldenen Kleid des Jahres!

The-Dress-Blau-Gold
Ein Kleid, vier Farben…in echt ist es blau-schwarz oder doch weiß-gold? | Roman Originals

Ein Kleid erobert die Welt, genauer gesagt #THE DRESS. Seit der kuriosen Debatte darüber, ob es nun weiß und gold oder doch eher schwarz und blau ist, kann sich der britische Hersteller kaum vor Bestellungen retten. Auch bei Amazon ist das Kleid erhältlich und dort treiben jetzt einige Spaßvögel ihr Unwesen, die reihenweise lustige Reviews zu dem bekanntesten Stück Stoff der Welt schreiben.

Hier ist die Top 10 der lustigsten Bewertungen!

1. „Ich konnte nicht aufgeregter sein, als dieser wirklich süße Typ mich zum Abschlussball einlud. Ich schickte ihm ein Bild von dem Kleid, damit er einen passenden Smoking und eine abgestimmte Corsage für mich bestellen konnte. Als er kam, trug er einen weißen und goldenen Smoking und hatte eine weit-goldene Corsage dabei!!! Er schwört, dass das Kleid weiß und gold war. WTF?! Ist er farbenblind oder will er sich nur mit mir anlegen? Dann hatte er die Nerven, sauer zu sein, weil die schwarz-blaue Ansteckblume nicht zu seinem Smoking passte, als ob ich ihn reinlegen wollte. Wie konnte er überhaupt denken, dass ein blaues Kleid weiß und gold wäre??? Ernsthaft? Wer kennt nicht den Unterschied zwischen einem schwarz-blauen und einem weiß-goldenen Kleid?“

2. „Die bequemsten Arbeitsschuhe, die ich je besaß. Einziger Kritikpunkt ist, dass der eine Schuh blau und schwarz und der andere weiß und gold ist. Also sorry, nur 4 Sterne.“

3. „Jemand sagte mir, es sei weiß und gold, obwohl ich blau und schwarz sah…so verwirrend. Ich sagte mir…scheiß drauf…und kaufte stattdessen die Lady auf den Bildern.“

4. „Jedes Mal, wenn ich dieses Kleid trage, explodieren die Köpfe von Leuten. Die Kosten der chemischen Reinigung machen dieses Kleid zu teuer, um es zu besitzen. Ich habe euch gewarnt.“

5. „Ich bin enttäuscht…das hier verkaufte Kleid ist offensichtlich schwarz und blau. Als es allerdings heute Morgen geliefert wurde, erhielt ich ein Kleid in den Farben Gold und Weiß!“

6. „Das Kleid passt großartig, aber ich bin blind und so frage ich mich, ob mir jemand sagen kann, welche Farbe es hat?“

7. „Ich habe zwei Kopien des Buches „Llama Drama“ geordert, bekam aber stattdessen dieses grüne Kleid geliefert. Trotzdem passt es überraschend gut.“

8. „Falsche Beschreibung. Das ist ganz klar ein weiß-goldenes Kleid.“

9. „Ich sehe nur eine Option hier – kommt es auch in anderen Farben?“

10. „So schön! Ich liebe mein neues weiß-goldenes Kleid!“