The Dark Knight Rises: Trailer #3

The-Dark-Knight-Rises-Apr-2012-Promo-5-564x396
Anne Hathaway & Christian Bale in "The Dark Knight Rises"

Gestern wurde ein brandneuer Trailer für den Actionkracher „The Dark Knight Rises“ veröffentlicht!

Es ist der mittlerweile Dritte seiner Art und zeigt noch mehr von Anne Hathaway als sexy Catwoman sowie Christian Bale als Batman.

Bösewicht Bane, gespielt von Tom Hardy, wird wieder besonders ausführlich präsentiert. Im Film will er Gotham City dem Erdboden gleichmachen und die berühmteste Fledermaus der Welt, will ihn bei seinem Vorhaben stoppen.

Bale wird zum letzten Mal in diese Rolle schlüpfen, wie er vor einiger Zeit in einem Interview erklärte. „Ich glaube, die ganze Produktion ging gestern zu Ende, damit ist alles fertig. Alles ist beendet. Ich und Regisseur Chris Nolan – das wird das Ende dieser Batman-Ära.“

Aber bevor es soweit ist, steht erstmal ein Kinostart von „The Dark Knight Rises“ an und der ist am 26. Juli 2012. Viel Spaß mit dem neuen Trailer!