„The Big Bang Theory“: Staffel 8 Drehstart verschoben

The-Big-Bang-Theory-Cast-Excelsior
„The Big Bang Theory“ kann vorerst nicht weitergedreht werden | Foto: Instagram/CBS

Eigentlich sollte in dieser Woche der Dreh zur 8. Staffel von „The Big Bang Theory“ starten, aber der Plan geht diesmal nicht auf. Grund ist das Pokern der Stars um neue Verträge.

Wie wir euch schon berichteten, fordern Jim Parsons (Sheldon), Johnny Galecki (Leonard) und Kaley Cuoco-Sweeting (Penny) Gagen in den Sphären der letzten „Friends“-Staffeln. Von bis zu $1 Million pro Kopf und Episode ist die Rede. Auch Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) stehen derzeit ohne Verträge da.

Warner Bros. TV gab in einem Statement gegenüber ‚E!News‘ bekannt, „Aufgrund fortlaufender Vertragsverhandlungen, wurde die Produktion von ‚The Big Bang Theory‘, die usprünglich heute starten sollte, verschoben.“

Erst im März wurde die CBS-Comedyserie um drei weitere Staffeln verlängert. Sogar Produzent Chuck Lorre ging noch vor wenigen Wochen auf Kuschelkurs mit seinem Cast. „Es wird alles okay sein”, sagte er. „Warner Brothers hat sowas schon mal gemacht. Jeder sollte sehr erfolgreich und glücklich und reich sein. Sie haben es sich verdient. Es ist ein toller Cast. Es ist ihre Zeit.”

Wenn alles so harmonisch ist, wie sie es uns weismachen wollen, warum ist dann noch nichts in trockenen Tüchern?