„The Big Bang Theory“-Schauspielerin Carol Ann Susi ist tot!

Kaley-Cuoco-Johnny-Galecki-Simon-Helberg-Jim-Parsons-Stern-Walk-of-Fame
Simon Helbergs Filmmutter Carol Ann Susi ist tot | Gerry Villaroman / PRPhotos.com

Schock bei dem Cast, der Crew und den Fans von „The Big Bang Theory“! Schauspielerin Carol Ann Susi ist am Dienstag im Alter von 62 Jahren nach einem kurzen Kampf gegen eine aggressive Form von Krebs gestorben.

Falls ihr euch nun fragt, ob ihr sie schon mal gesehen habt – nein. Die Schauspielerin war in noch keiner Folge der Serie zu sehen. Sie spielte die laute und übergewichtige Mrs. Wolowitz, die Mutter von Howard (Simon Helberg).

„Die ‚The Big Bang‘-Familie hat heute mit dem Tod von Carol Ann Susi ein geliebtes Mitglied verloren, die urkomische und einprägsame Stimme von Mrs. Wolowitz“, erklärte der Sender CBS und die Produzenten Chuck Lorre, Steven Molaro und Bill Prady in einem gemeinsamen Statement.

Man erklärte, dass Susi ein Mysterium blieb, das „großes Talent und komödiantisches Timing“ besaß. „Neben ihrem Talent, war Carol Ann eine ständige Quelle der Freude und Güte für alle. Unsere Gedanken und tiefstes Mitgefühl sind in dieser Zeit bei ihrer Familie, wir werden sie sehr vermissen.“

Kunal Nayyar (Raj), schrieb auf Twitter, „Mein Herz ist gebrochen. Ich werde dein Lächeln vermissen. Dein Geist wird für immer bei uns sein“.