„The Avengers: Age of Ultron“ – Der packende finale Trailer ist da!

The-Avengers-Age-of-Ultron
In „The Avengers: Age of Ultron“ müssen die Superhelden zusammenhalten, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen | Marvel

Der finale Trailer für „The Avengers: Age of Ultron“ ist da! In diesem werden wir von Bösewicht Ultron begrüßt, der erklärt, „Ich wurde dafür erschaffen, die Welt zu retten. Die Menschen schauten in den Himmel und sahen Hoffnung. Zuerst nehme ich ihnen das. Es gibt nur einen Weg zum Frieden – totale Ausrottung.“

Wir bekommen einen wirklich guten Blick auf Ultron, der für jede Menge Probleme sorgt, die die Avengers beheben müssen. Kein Wunder also, dass Black Widow (Scarlett Johansson) findet, „Du hast unglaublich versagt“. Damit meint sie Tony Stark (Robert Downey Jr.), der den Roboter in seinem Labor entwickelte.

Zum Cast des Blockbusters zählen Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Cobie Smulders, Samuel L. Jackson, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Tom Hiddleston und Don Cheadle.

Ab dem 23. April läuft „The Avengers: Age of Ultron“ in den deutschen Kinos! Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem deutschen Trailer!