„The Avengers: Age of Ultron“ Europapremiere in London

Scarlett-Johansson-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-London
Scarlett Johansson und ihre Kollegen stellten „The Avengers: Age of Ultron“ dem europäischen Publikum vor | A.Soc / PRPhotos.com

Nachdem in der letzten Woche die Weltpremiere von „The Avengers: Age of Ultron“ in Los Angele stattfand, war nun die Europapremiere in London angesagt. Und zu der kam beinahe der komplette Cast! Bei so einem Star-Aufgebot waren die Briten natürlich ganz aus dem Häuschen!

So liefen unter anderem Robert Downey, Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen über den Red Carpet.

Bei der Pressekonferenz, die zuvor stattfand, sprach Scarlett über ihren Charakter Black Widow und verriet, „Das Großartige daran, diesen Charakter zu spielen, ist, dass er auf etwas Tiefgründigem basiert, an dem ich mich festhalten kann“.

„Sie ist bodenständig und sehr real. Sie hat viele traumatische Sachen erlebt und hatte niemals die Möglichkeit, aktiv Entscheidungen für sich zu treffen. Doch jetzt kann sie es und ist bereit dazu, doch leider ist es ein schlechtes Timing.“

Sie schwärmte davon, dass sie trotz ihrer Schwangerschaft, im September kam ihre Tochter Rose auf die Welt, Stunts drehen und ihre harte Seite zeigen durfte. „Ich sagte ihnen, dass ich schwanger sei und sie meinten, ‚Großartig, wir müssen nichts ändern. Du wirst extra hart arbeiten‘. Es war klasse!“

Chris Hemsworth gab der Presse eine Vorstellung davon, wie die Dreharbeiten für den Cast waren. „Der erste Teil fühlte sich wie der erste Schultag an und es lag eine gewisse Nervosität in der Luft. Dieser fühlte sich wie ein Klassentreffen an.“