„Terminator: Genisys“ Feuriger Super Bowl Teaser

Terminator-Genisys-Arnold-Schwarzenegger
„Terminator: Genisys“ mit Arnold Schwarzenegger bietet jede Menge Action | Paramount Pictures

Der Super Bowl ist das sportliche Highlight des Jahres in den USA und Firmen bieten einen Haufen Geld, um ihre Produkte in den Werbepausen zu bewerben. Auch für den neuen Arnold Schwarzenegger Film „Terminator: Genisys“ soll die Werbetrommel gerührt werden.

Ein erster Teaser wurde bereits veröffentlicht und mal wieder liegt es an Arnie, übrigens stark ergraut, die Welt und seine Freunde zu retten.

Neben dem Terminator sind in dem Streifen von Regisseur Alan Taylor auch Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith zu sehen.

„Terminator: Genisys“ nimmt uns mit ins Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke) führt den Krieg gegen die Maschinen an und versucht, die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren. Von TECOM Spionen erfährt er, dass SkyNet plant, ihn aus der Vergangenheit und aus der Zukunft aus anzugreifen. Er sendet seinen treuen Leutnant Kyle Reese (Jai Courtney) in die Vergangenheit, um das Leben seiner Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) und damit auch sein eigenes zu retten.

Kinostart von dem $170 Millionen teuren Film ist der 1. Juli 2015. Er ist der fünfte Teil der berühmten „Terminator“-Reihe und legt den Grundstein für eine eigenständige Trilogie.