Teresa Palmer: Gruseliger „Lights Out“ Trailer

Teresa-Palmer-Lights-Out
Teresa Palmer lehrt uns in „Lights Out“ das Gruseln | Warner Bros. Pictures

Wenn in einem Horrorfilm das Licht ausgeht, dann weiß man, dass es für die Darsteller ein übles Ende nehmen wird. In „Lights Out“, dem neuen Film von Teresa Palmer, macht sich Diana (Alicia Vela-Bailey) genau das zunutze.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den man sich besser nicht im Dunkeln anschauen sollte, da er einem die Nackenhaare aufstellt und man fürchten muss, selbst so unheimlichen Besuch wie Rebecca (Palmer) zu kriegen. Die fürchtet nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern auch um das ihres kleinen Bruders Martin (Gabriel Bateman).

Doch wie soll sie ihm helfen? Ihre Mutter Sophie (Maria Bello) ist eine emotional labile Frau, die alles dafür tut, ihre Freundin aus vergangenen Tagen bei sich zu behalten – auch wenn sie damit das Leben ihrer eigenen Kinder in Gefahr bringt.

Ab dem 4. August wird Teresa Palmer auch in den deutschen Kinos alles dafür tun, dass trotz dem Titel „Lights Out“ die Lichter an bleiben.