Teen Choice Awards 2009: Kristen Stewart äfft Robert Pattinson nach!

Update: Ein aufmerksamer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass der Reporter sie nicht nach irgendwas privatem gefragt hat. Er wollte wissen auf was sie sich im dritten Teil von Twilight freut! Manchmal hört man einfach nicht alles….sorry dafür. 😉

~~~~

Es gibt Dinge im Leben vor der kann auch das starke Band der Liebe nicht schützen!

Fiese Lästerattacken zum Beispiel. Am Rande der „Teen Choice Awards 2009“ in Los Angeles gab der „Twilight“-Cast um Kristen Stewart und Taylor Lautner einem Reporter von „ET“ ein Interview.

Nix ungewöhnliches, nur einer fehlte eben – Frauenheld Robert Pattinson! Grund genug fieeees den Kollegen zu veräppeln, hinterrücks! Aber man muss dazusagen, dieser Reporter hat auch ganz schön hinterlistige Fragen gestellt.

Es drehte sich natürlich um die angebliche Liebesgeschichte zwischen Rob und Kristen. Er fragte ob sie denn irgendwas privates mitzuteilen hätte, auf das sie sich nach der Show schon freuen würde.

Sie wusste nicht wirklich was sie auf die Frage antworten sollte und starrte verlegen in der Gegend rum, Gott sei Dank war Taylor da und hat die Situation mit einem genuschelten Satz beendet (fragt uns nicht was der gesagt hat ;-)).

Auf die Frage hin wo Rob den abgeblieben sei, war die einhellige Meinung, ‚Er versteckt sich.‘ Kristen äffte ihn nach wie er gerade im Bad steht und sich in den Haaren rumspielt. Und dann war da ja auch noch die Diskussion ob das seine echten Haare sind oder er ’ne Perücke auf der Platte hat!

Wisst ihr was wir gut finden? Sie ist natürlich geblieben, muss sich nicht auftakeln um aufzufallen. Abolut IN! Übrigens verschwanden Rob und Kristen nach der Aftershow Party ZUSAMMEN!