Teen Choice Awards 2010: Promotionspot mit Katy Perry, Zac Efron & Co.!

Am Sonntag (08. August) werden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2010 aufgezeichnet. Sorry für die Verwirrung, denn ursprünglich haben wir ja berichtet, dass die Show am 09. August stattfindet. An dem Tag strahlt Fox die Teen Choice Awards aber nur aus. 😉

Erwartet werden ein ganzer Haufen prominenter Gäste, darunter auch Zac Efron, Ashley Greene, Ian Somerhalder und Robert Pattinson. Letzterer wird angeblich sogar einen Preis überreichen, welcher ist noch unbekannt.

Katy Perry ist Moderatorin der Show. Jetzt gibt es neue Spots für die TCA Awards, ein kleiner großer Vorgeschmack auf eines der coolsten Events des Jahres mit Making Of!

Wenn ihr so lange wach bleiben wollt, dann geht am Sonntag auf www.teenchoiceawards.com, dort wird die Ankunft der Promis auf dem „Green Carpet“ übertragen.

Das Spektakel geht von 3:30 – 5:00 pm PST, falls ich richtig gerechnet habe, müsste das 00:30 – 2:00 Uhr Nachts bei uns sein, oder?

Alle Gewinner werden wir euch natürlich an diesem schönen Ort hier posten am Montag. :o)