„Ted 2“ mit Mark Wahlberg: Neuer deutscher Trailer

Ted-2
In „Ted 2“ muss Ted einen Weg finden, Vater werden zu können | Universal

Der zweite deutsche Trailer für die Knallerkomödie „Ted 2“ ist da!

Im Sequel zum ersten Teil will der sprechende Stoffbär Ted endlich ein Kind mit seiner Frau zeugen. Da gibt es nur ein klitzekleines, unbedeutendes Problem: Er ist ein Kuscheltier und nicht wirklich in der Lage, eine Frau zu schwängern. Also versuchen Ted und sein Kumpel John im Schlaf den Samen des Footballers Tom Brady zu stehlen. Der ist verständlicherweise gar nicht begeistert davon.

Als Alternative steht der dauerbekiffte John parat, doch zuvor muss Ted vor Gericht glaubhaft beweisen, dass er ein menschliches Wesen mit einer Seele ist. Ob das Vorhaben gelingen wird?

Die Hauptrolle spielt erneut Mark Wahlberg. Auch Stars wie Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Liam Neeson und David Hasselhoff sind mit von der Partie. Regie führte Seth MacFarlane.

Teil 1 von „Ted“ war ein echter Zuschauermagnet und spielte $549 Millionen an den internationalen Kinokassen ein. Der Nachfolger startet in Deutschland am 25. Juni 2015 in den Kinos!