Taylor Swift will kreative Pause einlegen

Taylor-Swift-250x347
Taylor Swift will kreative Pause einlegen | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Taylor Swift ist der aktuell erfolgreichste Popstar der Welt. Sie hat Werbeverträge en masse und ist kontinuierlich auf Tour. Doch irgendwann nervt diese Allgegenwart einer einzelnen Person, deshalb will Taylor schon bald selbst die Reißleine ziehen. Sie denkt über eine kreative Pause nach, um sich und den Fans eine Verschnaufpause zu gönnen.

Dem Magazin ‚NME‘ sagte Taylor, „Ich denke, dass die Leute vielleicht eine Pause von mir brauchen.“

In dieser Zeit will sie endlich mal wieder mit ihren Freunden rumhängen und „neue Musik schreiben. Oder eventuell keine neue Musik schreiben. Ich weiß noch nicht.“

Mit Sicherheit wird Swift danach wieder sehr erfolgreich zurückkehren, aber selbst eine super erfolgreiche und selbstbewusste Frau wie sie plagen Zukunftsängste. „Ich bin jeden einzelnen Tag aus verschiedensten Gründen in den Nachrichten. Es kann sich manchmal so anfühlen, als ob jeder nur darauf wartet, dass du es vermasselst – dann bist du geliefert.“

„Oft muss ich meine Mutter anrufen und lange Zeit mit ihr reden, einfach um mich an die Dinge zu erinnern, die toll sind.“ Außerdem sei der Erfolg ihres Albums „1989“ schwer zu toppen. „Wie kann das nächste genauso groß sein? Möglicherweise wird das nächste Album eine Brücke sein zu irgendwas anderem sein.“