Taylor Swift: „Welcome to New York“ Einnahmen wird sie komplett spenden!

Taylor-Swift-2014-Pressebild-2014
Taylor Swift spendet die„Welcome to New York“ Gewinne | Sarah Barlow / Universal

Taylor Swift hat ein großes Herz und weiß, was sie für ein Glück im Leben hat. Mit ihrem Erfolg will sie auch anderen helfen, sodass sie sich dazu entschlossen hat, die Gewinne ihres Songs „Welcome to New York“ zu spenden.

Diese Ankündigung machte sie bei ihrem Besuch in der Talkshow „The View“, wo sie ihr neues Album „1989“ vorstellte, das schon jetzt zu den erfolgreichsten des Jahres zählt.

„Ich liebe es hier“, schwärmte die Sängerin vom Big Apple. „Ich liebe es so sehr… Ich glaube nicht, dass ich das zuvor jemandem sagte, doch die Fans waren wunderbar und machten es zur Nummer 1 bei iTunes. Es verkauft sich wirklich gut, was toll ist, da ich all meine Gewinne an öffentliche New Yorker Schulen spenden werde.“

Swift hat ihr Herz ganz klar an New York verloren. Sie schwärmt immer wieder von der Metropole und wurde nun sogar zum neuen Gesicht für die Tourismuskampagne der Stadt gewählt.

http://youtu.be/A3VvZ80wy0g