Taylor Swift vs. Kanye West: Jetzt schlägt James Corden zu!

James-Corden-Kanye-West
Auch James Corden wurden heimlich von Kanye West gefilmt | CBS

Die Angelegenheit zwischen Taylor Swift und Kanye West schlägt immer höhere Wellen und Comedian James Corden konnte gar nicht anders, als die Sache in seiner ,Late Late Show‘ zu verarbeiten.

Er bekam vor der Show angeblich einen Anruf von Yeezus himself, der erklärte, „I feel like me and Taylor might still have sex“. Doch das konnte Corden gar nicht glauben.

„Taylor Swift?“ hakte er nach und meinte, „Ist sie nicht noch wütend auf dich, weil du sie während der VMAs auf der Bühne unterbrochen hast?“.

„Ich weiß nicht mal, ob sie im Moment mit jemandem zusammen ist. Ich könnte im Internet nachschauen, doch sie ist super privat, was diese Sachen angeht. Sie will nicht, dass die Leute wissen, was in ihrem Privatleben vor sich geht. Wenn ich du wäre, würde ich es lieber sein lassen“, riet er Kanye West am Telefon.