Taylor Swift: Vorschau auf „Speak Now“!

Taylor-Swift-Speak-Now-Cover

Countryschnuckelchen Taylor Swift schreibt immer sehr persönliche Songs, wie auch ihren neuen Hit „Speak Now“.

Das Lied handelt im Prinzip von einer High School-Liebe, die man nie so richtig vergessen konnte, aber von der man später erfährt, dass er/sie jetzt heiraten wird.

Genauer gesagt singt Taylor Swift über Männer, wie immer, aber diesmal nicht über ihre Ex-Liebe Joe Jonas. 😉 Der Typ wird von seiner Freundin praktisch von der Außenwelt isoliert und darf nix, bla bla. Ganz normale Beziehung halt. xD

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt, ansonsten guckt euch mal die Preview zu Taylor Swift’s „Speak Now“ an. Viel Spaß mit der Kleenen!

Taylor-Swift-Promobild1

PS: Übrigens ist Taylor bald bei Schlag den Raab zu Gast!!!!!!! *freu* 🙂

Fotocredit: Universal Music