Taylor Swift verliebt in Model Bryan Lillis?

Taylor Swift Speak Now Cover
Sängerin Taylor Swift soll wieder verliebt sein und auf Wolke 7 schweben. Das behauptet zumindest der National Enquirer. Angeblich soll sie sich total in Bryan Lillis verknallt haben.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem TV Spot für Taylors neues Album Speak Now. Bryan Lillis wurde übrigens persönlich von Swifty dafür ausgesucht. Sie weiß halt was sie will!

Doch als sie sich am Set das erste Mal gegenüberstanden soll sich Taylor Swift wie ein kleines Mädchen verhalten haben – sehr schüchtern und nervös!

Aber als sie mit dem Dreh in einer High School in L.A. fertig waren, flirteten die Beiden was das Zeug hielt!

Taylor und Bryan haben natürlich auch ihre Nummer ausgetauscht und sollen sich seitdem andauernd Nachrichten schicken und miteinander telefonieren. Sogar bei einem romantischen Dinner sollen die Beiden schon gewesen sein.

Ich würde mich freuen wenn es stimmt, schließlich war Taylor Swift am Boden zerstört als Joe Jonas mit ihr am Telefon Schluss gemacht hat. Und auch mit Taylor Lautner hat es nicht geklappt.

Aber vielleicht ist ja Bryan Lillis der Richtige für sie. Wir werden es sehen. Vielleicht bringt sie ihn ja mit nach Deutschland wo Taylor Swift einen Auftritt bei Schlag den Raab hat.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.