Taylor Swift überrascht Fan bei Brautparty

Taylor-Swift-Brautparty-Fan-Gena-7
Taylor Swift und Fan Gena | Instagram

Vor über sieben Jahren wurde Gena zu einem Fan von Taylor Swift und ihrer Musik. Mittlerweile gehört sie nicht nur zu den größten Anhängern der Sängerin, sie darf sich auch zu ihren Freunden zählen.

Als sie am Sonntag in Ohio ihre Brautparty feierte, überraschte sie Taylor Swift höchstpersönlich! Die Sängerin flog extra ein, um bei der Feier dabei zu sein, da sie es zur Hochzeit, die im Mai stattfinden wird, leider nicht schaffen wird.

„Ich wusste nicht, dass Taylor kommen würde. Es war eine totale Überraschung“, schrieb die 24-Jährige überglücklich auf Twitter. „Sie ist eine unglaubliche Person und eine tolle Freundin.“

Im Gespräch mit ‚Today‘ erklärte sie, „Taylor sagte, dass sie es mit ihrem Management und ihrer Mom geplant hat. Sie meinte, dass es das wert war, da mein Gesichtsausdruck unbezahlbar war.“

„Danke, dass du den heutigen Tag so besonders gemacht hast. Du hast meine wildesten Träume erfüllt. Ich kann dir nicht genug danken“, bedankte sie sich bei Taylor Swift für dieses einmalige Erlebnis.

Natürlich kam Tay nicht mit leeren Händen zur Party. Im Gepäck hatte sie einen Mixer und jede Menge Küchenutensilien, die eine angehende Ehefrau so braucht. Außerdem gab es von ihr selbstgebackene Kekse mit dem dazugehörigen Rezept und ein gemaltes Bild mit vielen Herzen.