Taylor Swift trifft 12-Jährige bevor sie taub wird

Taylor-Swift-Jorja
Taylor Swift mit der überglücklichen Jorja | Instagram

Manche Träume werden eben doch wahr – selbst die wildesten. Jorja Hope ist ein großer Fan von Taylor Swift und als sie erfahren hat, dass sie ihren Hörsinn verlieren wird, hatte sie nur einen Wunsch – noch einmal die Stimme der Sängerin hören.

Und die ist bekannt dafür, sich regelmäßig Zeit für ihre Fans zu nehmen und ihnen das Leben zu versüßen. Als Taylor nun in Sydney war, kam es zum Treffen mit der 12-Jährigen.

Zu verdanken hat sie das ihrer Zwillingsschwester Chloe, die auf Facebook auf Jorja aufmerksam machte. Dort erklärte sie, dass die Ärzte nicht genau sagen können, wann Jorja ihren Hörsinn verlieren wird, doch es könnte schon im nächsten Jahr so weit sein. Zum Glück bekam die Radiostation Nova 96.9 Wind von der Sache und half dabei, ein Treffen mit dem Superstar zu organisieren.

Bei dem Treffen gab es von Taylor Swift eine dicke Umarmung und später durfte sich Jorja natürlich auch das Konzert anschauen! Das ist übrigens eines der letzten ihrer „1898“ Tour, die am 12. Dezember in Melbourne enden wird.

Mama Melissa sprach in der australischen ,Today‘ Show über das Treffen und meinte, „Solche Dinge passieren anderen Menschen, nicht Leuten wie uns. Es war ein Märchen.“ Sie verriet auch, dass Jorja zu früh auf die Welt kam und schon ihr ganzes Leben lang mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hat.