Taylor Swift – „The Story Of Us“ [Offizielles Musikvideo]

Taylor Swift The Story Of Us USA
Taylor Swift - "The Story Of Us" | taylorswift.com

Der Monat Mai ist ein echter Glücksmonat für alle Fans von Taylor Swift! Denn allein diesen Monat wurde 4 Musikvideos von der Sängerin aus Nashville veröffentlicht!

Das neuste Musikvideo ist „The Story Of Us“. Das Video spielt in einem College und wie so oft geht es bei Swifty um große Gefühle und die Liebe.

Das Video ist übrigens das 3. Video zu ihrem Song „The Story Of Us“! Zusätzlich gibt es auch eine Europa und eine Asien Version. Bei diesen Videos sind Szene von ihrer „Speak Now“ World Tour zu sehen.

Wie auch schon zu „Mean“, welches erst Anfang Mai auf den Markt kam, ist auch „The Agency“ zu sehen. Das ist der inoffizielle Name ihrer Band die Taylor Swift auch auf Tour begleitet.

Während Elizabeth Huett mit einem Mann in der Bücherei rumknutschen darf, wedelt Caitlin Elizabeth Evanson wie wild mit ihren roten Haaren. Und auch die Männer von „The Agency“ zeigen vollen Einsatz!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. LOLiipop sagt

    Dieses video ist so schön !! Ich liebe Taylor Swift !!

  2. Maggie sagt

    So ein Video mit Story sehe ich viel lieber von ihr als ihre bloßen Auftritte. Mir gefällt ihre Mimik und Gestik sehr in dem Video. Und der Song ist auch ganz nett.

  3. Lou sagt

    Wo finde ich das video ?! bei mir steht This video does not exist … Kann mir einer einen link schicken oder vilt. sagen wo ich noch ein paar andere neue musikvideos außer auf youtube finde ?!

    Danke 😀

  4. Bichareh sagt

    Im Moment ist das Video leider überall für Deutsche gesperrt, sonst hätten wir den Clip schon ausgetauscht. :-/

  5. LOLI sagt

    schaaade..zum glück hab ich es schon geguckt 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.