Taylor Swift – Story of Us [Offizielles Musikvideo]

Taylor Swift Story Of Us Europa

In nächster Zeit kommt viel auf die Fans von Taylor Swift zu. Gleich 3 neue Musikvideos gibt es von der Sängerin! Den Anfang macht das Video zu ihrem Song „Story Of Us“.

Obwohl sie dafür ein Video gedreht hat, bekommen die Fans Mitschnitte von ihrer „Speak Now Wolrd Tour“ zu sehen, die sie bereits nach Asien und Europa führte.

So haben die Fans gleich eine schöne Erinnerung an die Konzerte! Vielleicht ist sogar jemand von euch in dem Video zu sehen? Schließlich war Taylor Swift am 12. März auch in Oberhausen und gab ihr erstes Konzert in Deutschland.

Das Musikvideo zu „Story Of Us“ welches Taylor Swift vor einigen Woche gedreht hat, wird sicherlich auch bald im Internet zu sehen. Hoffentlich auch bei uns in Europa!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Lou sagt

    Haa .. Wie geil ist das denn … In Oberhausen war ich natürlich auch dabei konnte mich aber nicht entdecken .. 🙁 Weiß jemand welche Musik Videos noch rauskommen und ob sie zu jedem Konzert das gleiche anhatte ( also in Oberhausen … )?!?

    Weil sie immer mit dem goldenen ( ziemlich hässlichen ) Kleid zu sehen ist und das hatte sie in Oberhausen an aber in den anderen Städten auch ?!? Danke schon mal .. 🙂

    1. Line sagt

      Ich schätze schon, dass sie immer die gleichen Outfits anhatte!

      Neben Story Of Us hat sie auch noch ein Video für Mean gedreht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.