Taylor Swift ist Single aber nicht einsam und hat keine Lust auf eine Beziehung

Taylor-Swift-Cosmopolitan-Cover
Taylor Swift auf dem Cover der ‚Cosmopolitan‘

Auf dem Cover der neusten Ausgabe des ‚Cosmopolitan‘ Magazins macht Taylor Swift auf sexy Schneekönigin und zeigt uns ihre kalte Seite! Im dazugehörigen Interview versicherte sie noch einmal, dass sie zur Zeit kein Interesse daran hat, eine Beziehung einzugehen.

Auf Leute, die sie unbedingt verkuppeln wollen, kann Tay gerne verzichten. Sie hat im Moment zwar keinen Partner an ihrer Seite, doch das heißt nicht, dass sie einsam ist und etwas an ihrem Beziehungsstatus ändern möchte.

„Ich habe gelernt, dass nur weil jemand süß ist und dich daten will, das kein Grund ist, deine Unabhängigkeit zu opfern und jedem zu erlauben, alles mögliche über dich zu sagen. Sowas tue ich nicht mehr.“

„Meine Freundinnen und ich unterhalten uns viel über Feminismus und die Ungleichheit, wie über Männer und Frauen gesprochen wird“, neinte Tay, die sich ungerecht behandelt fühlt. Wenn Typen viele Frauen abschleppen sind sie cool und sexy, „doch wenn eine Frau innerhalb von acht Jahren drei oder vier Leute datete, ist sie eine Serien-Daterin, die manche 12-Jährige im Internet als Schlampe bezeichnen“.

Falls sie sich wieder auf eine Beziehung einlassen würde, müsste es schon einen ganz besonderen Mann geben. „Es müsste jemand ganz Besonderes sein, damit ich die Umstände mitmache, die ein Date mit sich bringt. Ich weiß nicht, wie ich jemals eine andere Person in meiner Welt haben soll, die mit mir eine Beziehung eingeht oder eine Familie zu gründen versucht. Die beste Antwort, die mir im Moment einfällt ist, ‚geh es alleine an‘. Das Leben kann auch ohne Romanze romantisch sein. Ich bin sehr froh darüber, wie glücklich ich gerade bin.“