Taylor Swift mit Selena Gomez & Supermodel-Clique @ MTV VMAs 2015

Selena-Gomez-Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015-2
Selena Gomez und Taylor Swift waren auf dem Red Carpet der MTV Video Music Awards praktisch unzertrennlich | David Gabber / PRPhotos.com

Taylor Swift hat ihren allerersten Video of the Year Award bei den MTV Video Music Awards gewonnen (einer von vier Preisen)! Zur Feier des Tages brachte sie ihre gesamte Modelclique und Busenfreundin Selena Gomez mit auf den roten Teppich.

Taylor gewann den Preis für ihr „Bad Blood“-Video, in dem ein Haufen heißer Supermodels zu sexy Kampfmaschinen mutiert. Der Dank galt also auch ihrer Mädelsgang, von der sie auf die VMA-Bühne begleitet wurde.

Mit dabei waren Gigi Hadid, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Hailee Steinfeld, Lily Aldridge, Martha Hunt, Serayah und Schauspielerin Mariska Hargitay („Law and Order“).

„Das war eine gemeinsame Aktion. Diese Frauen halfen dabei, ihre Rollen zu entwickeln. Ich liebe sie so sehr, und für die Tatsache, dass ihr Fans für uns votet und uns diese Verbindung schenkt, die wir für immer haben werden, danke ich euch vom ganzen Herzen“, sagte Taylor Swift. „Es gab viel Gerede über dieses Video und was es bedeutet. Ich bin einfach froh, dass wir 2015 in einer Welt leben, in der Jungs Prinzessinnen und Mädchen Soldaten spielen können.“

Ihre Freundin Selena Gomez schrieb nach den VMAs stolz auf Instagram, „Ich hätte es mir nicht anders gewünscht! Sie hat gewonnen! Video des Jahres! Ich bin so stolz auf all die Ladys! Darum geht es wirklich!“

Und Backstage verputzten Selena und Taylor leckere Burger. Yummi!