Taylor Swift und Selena Gomez in Japan: Swifty beendet Asien-Tournee

Taylor Swift Asien 2011

Taylor Swift hat gestern in Hong Kong ihre 7 Konzerte umfassende Asien-Tournee beendet!

Vorher rockte Taylor schon in Singapur, Südkorea und natürlich Japan. Auch im Lande war ihre Busenfreundin Selena Gomez, die auch auf Promotionreise für die „Zauberer von Waverly Place“ war und ist.

Dort hat Selenita auf traditionelle Art und Weise Sushi gegessen, sie war ja praktisch genau an der „Quelle“. Außerdem gab sie ihr erstes Konzert in Tokio überhaupt. Die Bilder die ihr hier seht, wurden von den Mädels bei Twitter und Facebook gepostet!

Für Taylor Swift geht es im Rahmen ihrer „Speak Now“ Tour ab dem 06. März in Europa weiter, dann steht Brüssel auf dem Programm.

Am 12. März wird Swifty dann endlich die König Pilsener Arena in Oberhausen rocken und ihren deutschen Fans hoffentlich ordentlich einheizen.

Wir sind für euch vor Ort und werden Videos bzw. Bilder machen!

Selena Gomez Asien 2011

Fragerunde mit Selena Gomez:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Stephie sagt

    Ich kann es kaum noch erwarten, dass Konzert in Oberhausen wird sicher der Hammer ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.