Taylor Swift: Schräges Lauftraining mit Ellen DeGeneres

Ellen-DeGeneres-Taylor-Swift
Ellen DeGeneres durfte gemeinsam mit Taylor Swift die „1989“ Tour in Los Angeles rocken | Ellentube

Als Taylor Swift vor einer Weile mehrere Konzerte im Staples Center in Los Angeles gab, war an einem der Termine auch Ellen DeGeneres vor Ort. Natürlich war die Kamera mit, als sich die Moderatorin aufmachte, um ihre BFF TayTay zu besuchen.

Im Gepäck hatte sie ihre Triangel und natürlich konnte sie gar nicht anders, als Taylor ihr Können zu zeigen! Die war so beeindruckt, dass sie Ellen gleich ein Solo angeboten hat – es wäre schließlich zu schade, dieses Talent nicht zu würdigen!

Danach erklärte Taylor den Ablauf, doch Ellen DeGeneres war gar nicht zufrieden mit der geplanten Ankündigung ihres Auftritts. Die Zuschauer sollen schließlich wissen, dass sie schon einige Emmys gewonnen hat und für die Karriere von Taylor Swift verantwortlich ist! Mit ein bisschen Übung verstand die Sängerin jedoch, was sie später auf der Bühne zu tun hat!

Beim anschließenden Lauftraining hatte Taylor einige Arbeit mit ihrer Freundin, die doch recht seltsame Pläne hatte, wie sie über die Bühne laufen möchte.

Am Ende trug sie einen glitzernden Anzug und lief wie ein Profi über die Bühne und stahl Taylor Swift glatt die Show!