Taylor Swift mit den „Rolling Stones“ auf der Bühne – eine „grausame Bestrafung“?

Taylor-Swift-Mick-Jagger
Taylor Swift und Mick Jagger | Twitter

Es gibt viele Menschen, die sich darüber freuen würden, Taylor Swift (23) live erleben zu dürfen. Doch die Fans der „Rolling Stones“, die ein Konzert der Band in Chicago besuchten, sahen die Sache „etwas“ anders.

Die Sängerin performte gemeinsam mit der Band deren Song „As Tears Go By“, doch die Konzertbesucher waren von diesem Auftritt nicht begeistert. Bei Twitter ließen sie ihrem Unmut über diese „erschreckend grausame Bestrafung“ freien Lauf.

Bart schrieb: „Die Rolling Stones waren großartig – Taylor Swift nicht, sie war schlecht.“ und „Ich war da – es war großartig, bis auf Taylor Swift, meine Ohren schmerzen noch immer“ und Shaun findet: „Taylor Swift sieht gut aus, der Sound ist nicht so gut. Die Stones sehen nicht so gut aus, klingen aber ziemlich fantastisch“ und auch John musste sehr leiden: „Was habe ich getan, diese erschreckend grausame Bestrafung zu verdienen und Taylor Swift mit den Rolling Stones singen zu hören?“

Doch im Gegensatz zum Publikum hatte Taylor Swift sehr viel Spaß und zeigte ein Bild von sich und ihrem neuen Kumpel Mick Jagger und schrieb: „Ich ordne das unter Freunde für immer ein“.