Taylor Swift als Rihanna-Fangirl beim Coachella Festival

Coachella-2016-Taylor-Swift-2
Taylor Swift verwandelte sich beim Coachella Festival von einer braven Popmaus in eine heiße Rockerbraut | Instagram

Wenn ein Superstar selbst zum Fangirl wird, ist das immer so goldig. Taylor Swift war am Wochenende beim Coachella Festival 2016 und drehte völlig durch, als Rihanna auf der Bühne stand.

Die Schönheit aus Barbados legte während des Sets von Taylors Freund Calvin Harris einen Überraschungsauftritt mit dem gemeinsamen Hit „We Found Love“ (2011) hin. Taylor, die nach dem Ende ihrer 1989-Tour aktuell eine Schaffenspause einlegt, ließ sich richtig gehen. Gemeinsam mit ihrem #Squad, zu dem auch Grammygewinnerin Lorde gehörte, tanzte sie wie verrückt und sang jede Textzeile mit.

„Ich werde diesen Moment niemals vergessen“, schrieb Taylor auf Instagram, wo sie ein kurzes Video des Gigs postete.

Taylor rockte das ganze Wochenende auf dem Coachella Festival in Indio, Kalifornien, ab. Mit wasserstoffblonden Haaren und dem frisch angeeigneten Hippie-Spirit ging es auf Rauze. Steht ihr gut!