Taylor Swift ist praktisch „tot“ nach Madonna Kompliment

Madonna-Taylor-Swift
Madonna ist ein riesiger Fan von Taylor Swift | Instagram

Auch ein Superstar wie Taylor Swift fällt manchmal noch in den Fan-Modus zurück. Als Madonna ihr ein Kompliment machte, drohte Taylor völlig durchzudrehen.

Die Queen of Pop sprach in der australischen ‚Today‘ Show darüber, dass es gut sei, dass es in der Branche „Prinzessinnen“ wie Miley Cyrus und Katy Perry gibt. „Das bedeutet, dass es viele hübsche Outfits da draußen gibt.“

Besonders begeistert ist Madonna von Taylor, die einfach tolle Musik mache – und mit dieser Meinung steht sie sicher nicht alleine da. „Ich mag Taylor Swift. Ich finde, dass sie einige eingängige Popsongs schreibt. Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf.“

Das war zu viel für Taylor, die von dem Interview Wind bekam und nah dran an einem Herzanfall war. Bei Tumblr schrieb Taylor, „Danke, jetzt bin ich tot“. Dazu setzte sie die Hashtags „#Wie soll ich damit umgehen? und #Bleib cool Taylor, hör auf, peinlich zu sein.

Aber nicht alles ist gerade so rosig in ihrem Leben…

Hacker veröffentlichten private Nachrichten von Taylor Swift

Die Hacker, die sich am Dienstag in den Twitter-Account von Taylor hackten, veröffentlichten auch private Nachrichten mit anderen Persönlichkeiten. Darunter sind Konversationen mit Nick Jonas, mit dem sie sich zu einem freundschaftlichen Date verabredete, dem Youtube-Star Felix Kjellberg (PewDiePie) und dem Sänger BØRNS.

Immerhin waren die versprochenen Nacktfotos nichts als heiße Luft.