Taylor Swift: Neuer Song für den Kampf gegen Krebs

Taylor-Swift-Ronan-Stand-Up-To-Cancer
Taylor Swift performt „Ronan“

Dass Taylor Swift (22) ein großes Herz hat, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Nun hat sie auch einen Song geschrieben um Spenden im Kampf gegen den Krebs zu sammeln.

Diesen Song, der den Namen „Ronan“ trägt, performte sie gestern Abend zum ersten Mal auf der großen „Stand Up To Cancer“ Gala.

Der Song soll an einen kleinen Jungen erinnern, der im letzten Jahr mit nur 3 Jahren an einem Neuroblastom gestorben ist. Die Inspiration für den Song fand Taylor, als sie einen Blogeintrag von Ronans Mutter Maya Thompson las, die auch als Co-Autorin für den Song aufgeführt ist.

„Ronan“ ist bei iTunes erhältlich und alle Einnahmen gehen an Charitys, die gegen Krebs kämpfen.

In nur wenigen Stunden hat es der Song bereits auf Platz 2 der iTunes Charts geschafft, worüber sich Taylor sehr freut. „Was für eine nette und schöne Sache, die ihr gemacht habt.“