Taylor Swift, Miley Cyrus und Mariah Carey: So war Thanksgiving 2014 bei den Promis

Thanksgiving-2014
An Thanksgiving hatten die Promis Zeit für ihre Familien | Instagram

Der Truthahn ist noch nicht verdaut und viele Amis liegen noch im Fresskoma – doch das gehört einfach zu Thanksgiving dazu! Gestern wurde in den USA einer der wichtigsten Feiertage zelebriert und zwischen Braten, Erbsen, Bohnen, Kartoffelpüree und Kuchen fanden die Promis noch Zeit, das eine oder andere Bild zu zeigen.

Für Khloe Kardashian war das diesjährige Fest eine Premiere, denn diesmal durfte sie die Feier für den Kardashian-Clan ausrichten. Auf Twitter verriet sie, dass sie stundenlang in der Küche stand und bereits einen Tag zuvor mit den Vorbereitungen startete.

„Fröhliches Thanksgiving meine Lieben! Viel Glück beim Kochen und genießt eure Liebsten. Die Idee von Thanksgiving sollte nicht auf einen Kontinent oder einen Tag limitiert sein. Wir sollten jeden Tag dafür dankbar sein was wir haben und für den Segen, den wir bereits erhielten. Bedankt euch heute und jeden Tag bei eurem Schöpfer.“

Justin-Bieber-2014
Justin Bieber baute einen Schneemann | Instagram

Auch Justin Bieber feierte, obwohl seine kanadischen Landsleute Thanksgiving an einem anderen Tag im Jahr zelebrieren. Deswegen verbrachte er den Tag auch nicht mit seiner Familie, sondern mit Pastor Carl Lentz und dessen Tochter, mit der er einen Schneemann baute.

Jessica Simpson erklärte dankbar für ihre beiden „wilden Truthähne“ Max und Ace zu sein und Danielle Jonas ist dankbar für Töchterchen Alena und Ehemann Kevin. Einen ganz besonderen Gast hatte Mariah Carey. Sie feierte mit der kleinen Khari von „Make a Wish“, die diesen besonderen Tag wohl niemals vergessen wird.

Bei Demi Lovato kullerten leider die Tränen, da sie gerade auf Tour ist und nicht mit ihrer Familie feiern konnte. Doch zum Glück hatte sie ja ihr Doppelkinn an ihrer Seite, wie sie scherzte.

In unserer großen Thanksgiving Galerie findet ihr außerdem Bilder von Bella Thorne, Miley Cyrus, Chris Pratt und Anna Faris, Debby Ryan, Emma Roberts, Jennifer Lopez, Kelly und Ozzy Osbourne, Kendall und Kylie Jenner, Lindsay Lohan, Miranda Kerr, Neil Patrick Harris, Sarah Hyland, Taylor Swift und Austin Mahone.

Nach den Bildern folgen noch zwei echt süße Videos von Selena Gomez und Vanessa Hudgens!

Yup. #mexitexans #mychildhood

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

Happy Thanksgiving! I am grateful for soo many things . Hope you all are having a wonderful day!

A video posted by Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) on