Taylor Swift macht bei Ellen DeGeneres Monster & Fans überglücklich!

Taylor-Swift-Ellen-Monster

Erinnert ihr euch noch an den letzten Besuch von Taylor Swift bei US-Talkerin Ellen DeGeneres? Das war an Halloween 2009 und damals wurde die Kleine in Angst und Schrecken versetzt!

Backstage ging Taylor ins Badezimmer und hinter der Ecke lauerte Ellen um sie zu erschrecken. Fies!

Pünktlich zu Halloween war Taylor Swift wieder zu Gast und wurde gleich wieder veräppelt, als ein großes grünes Monster sie während des Interviews plötzlich von hinten packte!

Diesmal ging es aber glimpflicher aus, es blieb nur ein kleiner Schock zurück. 😉

Danach bewies Taylor einmal mehr ihre Fantreue und herzelte einen völlig aufgelösten Hardcorefan auf dem Interviewsessel, deren größter Traum es war, ihren Star einmal hautnah zu erleben. Obendrauf gab es noch eine signierte Gitarre und Tickets für die Country Music Awards. Wirklich herzzerreißend süß!

Taylor-Swift-Ellen-Fan