Taylor Swift & LL Cool J: Grammy Werbespots

Taylor-Swift-LL-Cool-J-Grammy-Awards
Taylor Swift und LL Cool J

Am 12. Februar ist es wieder so weit. Bereits zum 54. werden die Grammy Awards live aus dem Staples Center in Los Angeles übertragen.

Host des Abends, an dem 78 Preise vergeben werden, ist LL Cool J (44). Damit ist er übrigens der erste offizielle Host des Events seit sieben Jahren.

Doch damit die Werbespots auch ein jüngeres Publikum ansprechen, ist in diesen auch die bezaubernde Taylor Swift (22) zu sehen. Der Country-Superstar ist in diesem Jahr drei mal nominiert und wird auch einen Song auf der Bühne performen.

Wenn es um die Nominierungen geht, dann ist Kanye West der Gewinner des Abends – er darf auf sieben Preise hoffen. Danach kommen Adele, Bruno Mars und die Foo Fighters, die jeweils für sechs Awards nominiert sind.

Die Werbespots sind wirklich lustig. Besonders, als LL Cool J Taylor Swift den monströsen Award polieren lässt und als sie feststellt, dass es dieses Jahr sogar einen Host geben wird.

Taylor konnte bereits 4 Grammy Awards abstauben, bei der 52. Verleihung war sie sogar die jüngste Künstlerin, die je einen Award für das Album des Jahres („Fearless“) bekommen hat!