Taylor Swift und Lisa Kudrow sangen „Smelly Cat“

Taylor-Swift-Lisa-Kudrow-Semlly-Cat
Taylor Swift sang gemeinsam mit Lisa Kudrow „Smelly Cat“ | Taylor Nation / Twitter

Dass Taylor Swift ein großer Fan von „Friends“ ist, ist ja schon länger bekannt. Als sie in der letzten Woche im Staples Center in Los Angeles auftrat, holte sie sogar Matt LeBlanc auf die Bühne, der gemeinsam mit ihr zu „Style“ tanzen durfte. Nun setzte sie noch einen drauf und holte Lisa Kudrow auf die Bühne!

Die spielte die Rolle von Phoebe und war bekannt für ihren Song „Smelly Cat“ – und genau den sangen die beiden Mädels nun während dem fünften und damit letzten Auftritt im Staples Center! Lisa kam mit Gitarre in der Hand auf die Bühne und wurde von Taylor gefragt, „Welchen Song wirst du spielen, Phoebe?“.

Und ja, natürlich griffen beide zur Gitarre und sangen so schräg wie möglich, schließlich sollte es ja wie das Original klingen. „Smelly Cat, Smelly Cat / What are they feeding you? / Smelly Cat, Smelly Cat / It’s not your fault“, sang Taylor Swift mit sehr viel Hingabe, schließlich ist sie selbst zweifache Katzenmama.