Taylor Swift lernt Calvin Harris‘ Eltern kennen

Taylor-Swift-Joe-Jonas-Gigi-Hadid-Calvin-Harris-Karlie-Kloss-London
Taylor Swift und Calvin Harris (rechts) sind schwer verliebt | Twitter

Es scheint doch etwas Ernsteres zwischen Taylor Swift und Calvin Harris zu sein. So ernst, dass sie nach vier Monaten Beziehung jetzt sogar seine Eltern treffen darf!

Die beiden sollen eine Reise in Calvins schottische Heimat planen, um Taylor ihren Schwiegereltern in spe vorzustellen oder umgedreht. „Sie planen einen Trip nach UK mit ein paar Tagen in Schottland, damit sie seine Eltern trifft“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚Us Weekly‘.

Damit würde dann Gleichstand herrschen, denn Calvin war schon daheim bei Taylor und die Familie soll ganz vernarrt in den DJ sein, der optisch sehr gut zu Taylor passt. „Ihre Familie liebt ihn“, meint die Quelle. Calvin schaute sich am 19. Juli auch Taylors Konzert in Chicago an und verstand sich prächtig mit ihrem Vater Scott.

In der letzten Woche schwärmte Calvin Harris im Interview auf KISS FM von seiner Beziehung mit Taylor Swift. Er sagte, dass er „wahnsinnig glücklich“ mit ihr sei. Außerdem könne sie nicht nur toll singen, sondern sei auch noch eine wunderbare Köchin.

Was will man denn noch mehr? Schön, dass sich zwei gesucht und gefunden haben.