Taylor Swift: Küsschen für Freund Calvin Harris bei den Billboard Music Awards

Taylor-Swift-Zendaya-Hailee-Steinfeld-Billboard-Music-Awards-2015-3
Taylor Swift mit ihrer „Bad Blood“ Gang Hailee Steinfeld, Zendaya Coleman, Lily Aldridge und Martha Hunt auf dem Red Carpet | David Gabber / PRPhotos.com

Mit acht Preisen gehörte Taylor Swift bei den Billboard Music Awards zu den ganz großen Gewinnern des Abends. Die Show in der MGM Grand Arena in Las Vegas eröffnete sie mit dem genialen Video zu ihrem Song „Bad Blood“. Im Schlepptau hatte sie deswegen auch ein paar ihrer Freundinnen, die in dem Clip mitspielen durften.

Zendaya, Martha Hunt, Lily Aldridge, Hailee Steinfeld und Ellen Pompeo durften auch auf die Bühne, um gemeinsam mit der Sängerin den Clip zu präsentieren. Für die Mädels ging es übrigens zusammen mit Austin, dem Bruder von Taylor, in einer Limousine zur Preisverleihung.

Unter anderem wurde die Sängerin für ihr Album „1989“ mit dem Award für das Top Billboard 200 Album ausgezeichnet. Als sie ihren Namen hörte, gab es nicht nur Küsschen und Umarmungen für ihre Freundinnen Zendaya und Hailee, sondern auch für ihren Freund Calvin Harris, der gleich neben ihr im Publikum saß.

Das ist jetzt natürlich nicht der ultimative Liebesbeweis, doch es sieht ganz so aus, als ob die beiden das Versteckspiel um ihre Beziehung langsam satt haben und nun nicht mehr so geheimnisvoll wie in den letzten Wochen tun wollen.

Auf der Bühne bedankte sie sich bei ihrem Team und den Fans, die sie treu unterstützen und immer hinter ihr stehen, auch wenn sie neue Wege geht. „Ich werde das niemals vergessen. Meine Fans mit denen ich mich online unterhalte und die ich während der Shows sehe – ich liebe euch viel mehr, als ich es euch jemals sagen könnte.“

https://youtu.be/NzKq1i3W7nI