Taylor Swift ist Künstlerin des Jahres: Country Music Awards 2011!

Taylor-Swift-ACM-2011-2

Letzte Nacht fanden in Las Vegas die Academy of Country Music Awards 2011 statt. Robert Pattinson und Reese Witherspoon präsentierten einen Preis, Taylor Swift war gleich vier Mal nominiert!

Und wieviel hat Taylor dann letztendlich mit nach Hause genommen? Leider nur einen Award, aber das war zugleich der wichtigste des Abends.

Das Countryschnuckelchen schmiss in der Kategorie „Künstler des Jahres“ Keith Urban, Brad Paisley und die große Gewinnerin der Country Music Awards, Miranda Lambert (4 Stück), raus!

„Ich habe diesen noch nie gewonnen und verliere meinen Verstand“, sagte die geschockte 21-jährige in ihrer Dankesrede. Der Preis wurde von den Fans gevotet, deshalb kann Taylor Swift auch besonders stolz darauf sein.

Später performte Swifty ihren Hit „Mean“. Glückwunsch!!!

Taylor-Swift-ACM-2011-1

Bilder: PR Photos