Taylor Swift Konzert in München abgesagt!

Wie habe ich mich gefreut, als im Oktober verkündet wurde, dass Countrystar Taylor Swift nach Deutschland kommt!

Geplant waren Konzerte in Oberhausen und München, aber freut euch nicht zu früh Leute. Heute hat die zuständige Konzertagentur Marek Lieberberg bekanntgegeben, dass das Konzert in München ausfällt!

Grund sind angebliche „Terminüberschneidungen und Promotionaktivitäten“ wie CountryMusicNews.de auf seiner Website schreibt.

Hoffen wir, dass uns wenigstens Oberhausen bleibt. Ich habe schon kurz nach Bestellung der Tickets orakelt, dass ihre Auftritte in Deutschland bestimmt aus irgendwelchen dummen Gründen ins Wasser fallen werden. Nummer eins ist schon weg!

Mit den Münchner Karten kommt man übrigens auch zum Taylor Swift Konzert in Oberhausen, einfach beim Einlass vorzeigen. Ich frage mich allerdings wie die das machen wollen, am Ende kommen in eine 10.000 Leute fassende Halle (keine Ahnung wieviel da reinpassen) plötzlich 20.000. Geht ja auch nicht…

Nach ihrem kurzfristig abgesagten Auftritt bei „Schlag den Raab“ schafft sich Taylor erneut keine Freunde hier. Schade, dabei mag ich sie so sehr!