Taylor Swift kommt auf Tour nach Deutschland!

Taylor-Swift-Speak-Now-Cover

Endlich gibt es gute News für alle deutschen Fans von Taylor Swift! *trommelwirbel*

Sie wird im Rahmen ihrer „Speak Now World Tour 2011“ – Welttournee auch die deutschen Fans beglücken und zum ersten Mal in Deutschland Konzerte geben!

Bis jetzt stehen nur 2 Konzerte fest, aber so wie es aussieht werden noch weiter dazukommen.

12.03.2011 – Oberhausen / König Pilsener Arena
14.03.2011 – München / Olympiahalle

Zu kaufen gibt es die Karten ab dem 25. Oktober (Montag) Karten gibt es schon über den Link in den Kommentaren!!!, aber beeilt euch – denn da Taylor Swift zum ersten Mal in Deutschland ist werden die Karten sicherlich schnell vergriffen sein!

Bereits morgen schon wird Swifty in Deutschland sein, sie wird in der Show „Schlag den Raab“ auftreten und ihren Song „Mine“ performen.

So, ich wische mir jetzt meine Glückstränen weg und tanze freudig erregt zu „You Belong With Me“ durch die Wohnung, wer macht mit???