Taylor Swift kommt zum Deutschen Radiopreis

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-2013-250x357
Taylor Swift kehrt nach Deutschland zurück | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

In einer Woche wird der Deutsche Radiopreis 2014 vergeben und mit Taylor Swift hat sich ein internationaler Superstar angekündigt!

Wie die Veranstalter bekanntgaben, wird das amerikanische Countryschnuckelchen für den nötigen Glanz sorgen. Taylor wird ihren neuen Song „Shake It Off“ vorstellen, mit dem sie gerade sämtliche Charts stürmt und den sie zum ersten Mal am Sonntag bei den MTV Video Music Awards live performte.

Zuletzt war Taylor Swift Anfang Februar 2014 in Deutschland, als sie in der Berliner O2 World ihr einziges Deutschlandkonzert der „Red“-Tour gab. Ihre Fans wird die Rückkehr sicherlich sehr freuen, denn bisher wurde „Germany“ von ihr bzw. ihrer Plattenfirma eher stiefmütterlich behandelt.

Taylor wird natürlich nicht der einzige Stargast beim Deutschen Radiopreis sein, der am 04. September in Hamburg vergeben wird. Angekündigt haben sich die Fantastischen Vier, die für ihre 25-jährige Karriere mit einem Sonderpreis ausgezeichnet werden und ihre neue Single „Und los“ präsentieren.

Außerdem wird die Britin Lily Allen auftreten, genauso wie Jan Delay, die Jungs von Revolverheld, Mark Forster und Shootingstar Andreas Bourani. Das verspricht ein interessanter Abend zu werden!