Schau mal, Taylor Swift: Katy Perry rockt zu „Famous“!

Taylor-Swift-Katy-Perry
Taylor Swift und ihre Kollegin Katy Perry sind sich nicht grün | PR Photos

Es sieht nicht danach aus, dass Katy Perry und Taylor Swift jemals ihr Kriegsbeil begraben werden. Diesmal war es Katy, die wieder in Richtung Taylor stichelte.

Am 25. Oktober feierte Katy ihren 32. Geburtstag und beendete ihren Ehrentag mit dem Besuch des Kanye West Konzerts in Inglewood bei Los Angeles.

Und jeder kann sich denken, was dann passierte. Als der Rapper seinen Hit Famous anstimmte, rockte Katy kräftig dazu ab. Natürlich filmte sie sich dabei und stellte den Clip ins Netz.

Wer die letzten Jahre in einer Höhle ohne Internet lebte, der ist unter Umständen nicht im Bilde, was es damit auf sich hat. In Famous rappt Kanye vom Sex mit Taylor und dass er diese „Bitch“ berühmt gemacht habe. Kim Kardashian leakte sogar ein Telefonat von Kanye und Taylor, das beweisen sollte, dass Taylor von diesen Textzeilen wusste.

Taylor behauptet, nichts von der „Bitch“ gewusst zu haben.

Der Zickenkrieg zwischen Katy Perry und Taylor Swift begann vor Jahren, als Katy angeblich Taylors Tour sabotieren wollte, indem sie ihr die Backgroundtänzer vor der Nase wegschnappte. Später soll Taylor über den Streit den Song „Bad Blood“ geschrieben haben.