Taylor Swift und Katie Holmes feiern „The Giver“ Premiere

Taylor-Swift-Katie-Holmes-The-Giver-Premiere-New-York
Katie Holmes und Taylor Swift auf der Premiere von „The Giver“ | Janet Mayer / PRPhotos.com

Am Montagabend wurde im Ziegfeld Theater in New York City die Premiere des Films „The Giver“ gefeiert. Die Stars ließen es sich nicht nehmen, über den Roten Teppich zu laufen und selbst Taylor Swift, die nur eine kleine Rolle hat, kam in einem Kleid von Monique Lhuillier vorbei und posierte für die anwesenden Fotografen.

Auch Jeff Bridges, der seine Ehefrau Susan mitbrachte, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Odeya Rush und Katie Holmes waren auf der Premiere mit von der Partie.

Scooter Braun, der als ausführender Produzent hinter den Kulissen tätig war, brachte seine Mom Susan mit zu der Veranstaltung und ließ sich gemeinsam mit ihr von den Fotografen ablichten. Auf Instagram zeigte er ein Bild vom Red Carpet und schrieb, „Ich habe meine Frau heute Abend vermisst, doch meine Mom war ein wunderbares Date. Ich liebe dich Mom und danke, dass du mit mir den Traum lebst“.

Die Handlung:
In einer scheinbar perfekten Gemeinschaft ohne Krieg, Schmerz, Leid oder Auseinandersetzungen, wird ein Junge namens Jonas ausgewählt, von einem älteren Mann den wahren Schmerz und die wahren Freuden der „echten“ Welt gelehrt zu bekommen. Als er die Wahrheit hinter der Welt, in der er lebt, entdeckt, findet er heraus, dass seine Vorfahren die Menschlichkeit aufgaben, um eine gefestigte Gesellschaft zu bilden.

Am 2. Oktober startet der Film unter dem Titel „Hüter der Erinnerung – The Giver“ in den deutschen Kinos.