Taylor Swift kämpft im „Bad Blood“ Musikvideo gegen Selena Gomez!

Taylor-Swift-Bad-Blood-Musikvideo-3
In „Bad Blood“ schlüpft Taylor Swift in die Rolle einer knallharten Agentin | YouTube

Bisher kannten wir alle Taylor Swift als das süße und liebe Mädchen von nebenan – doch im Musikvideo zu ihrem Song „Bad Blood“ zeigt sie eine komplett andere Seite von sich und schlüpft in die Rolle der knallharten Kämpferin Catastrophe!

Zu Beginn des Clips nimmt sie es in High Heels mit einer ganzen Reihe von Männern in Anzügen auf – genau wie Selena Gomez, die sie nach getaner Abend aus dem Fenster wirft! Doch die paar Meter im freien Fall tun Tay nichts an. Sie wacht nach ihren Unfall in einem Trainingslager für sexy Agentinnen auf, die alle von ihren Freundinnen gespielt werden.

Taylor-Swift-Bad-Blood-Musikvideo-2
Produziert wurde der geniale Clip von Swift höchstpersönlich | YouTube

So sehen wir unter anderem Lily Aldridge, Zendaya, Hayley Williams, Ellie Goulding, Hailee Steinfeld, Lena Dunham, Jessica Alba, Cara Delevingne, Karlie Kloss, Cindy Crawford und Elle Pompeo

Jede der Frauen hat ein anderes Spezialgebiet und gegen einige von ihnen tritt Taylor an, um sich auf den ultimativen Kampf gegen Selena Gomez am Ende des Videos vorzubereiten.

Taylor-Swift-Bad-Blood-Musikvideo
Taylor begibt sich mit ihren Mädels zum ultimativen Showdown | YouTube

Gigi Hadid alias Slay-Z hat definitiv nicht zu viel versprochen, als sie in der letzten Woche ein episches Musikvideo angekündigt hat. Der Clip ist echt der Knüller und Taylor Swift, die nicht nur die Hauptrolle darin spielt, sondern ihn auch produzierte, hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Seine Premiere feierte „Bad Blood“ bei den Billboard Music Awards 2015, die ganz klar von Taylor nominiert wurden. Insgesamt durfte sie acht der begehrten Preise mit nach Hause nehmen!