Taylor Swift bei Jay Leno: Süßes Ständchen von Dane Cook!

Taylor-Swift-Leno-Dane-Cook

Eine süße Überraschung bekam Countryschnuckelchen Taylor Swift gestern bei Latenight-Talker Jay Leno. Dort sang ihr der amerikanische Comedian Dane Cook ein nettes Ständchen!

Mitten im Interview zog er plötzlich sein Oberteil aus, hing sich seine Gitarre um und präsentierte dem Publikum den eigens kompinierten Song.

Auf seiner Brust hatte er Taylors hübsches Köpfchen aufgemalt, wie niedlich. Taylor Swifts verlegene Art setzte diesen Momenten die Krone auf. Sehr hübsch!

Beim Interview mit Jay erzählte Taylor dann von ihrem gewonnenen Preis bei den American Music Awards am Sonntag, ihrem 21. Geburtstag in zwei Wochen und dem neuen Eigenheim in Nashville, das sie komplett umgestaltet hat, im Vergleich zum Ursprungszustand.