Taylor Swift ist immer für ihre Freundinnen da

Taylor-Swift-04-Juli-2014-Emma-Stone-Lena-Dunham-Selfie-e1424432587629
Taylor Swift mit ein paar ihrer Freundinnen wie Lena Dunham und Emma Stone | Instagram

Termine auf der ganzen Welt gehören für Taylor Swift einfach zum Beruf dazu. Doch egal wie stressig ihr Leben auch ist, für ihre Freundinnen hat der Superstar immer Zeit.

„Es ist toll, so einen Freund zu haben, der so beschäftigt ist aber dennoch immer für dich da ist“, schwärmte Lena Dunham, die mit dem Magazin ‚Vogue‘ über die Sängerin sprach. „Selbst wenn sie in Hong Kong auf Tour ist, bekomme ich innerhalb von zwei Sekunden eine Antwort von ihr. Wenn mir etwas Gutes passiert – wenn ich eine Nominierung bekomme, Geburtstag habe oder mein Buch rauskommt – bekomme ich von Taylor viel früher als von meiner Mom eine Nachricht.“

Taylor erklärte, dass sie und ihre Freundinnen so gut wie gar nicht über ihre Berufe sprechen und ihre Mädels oft gar nicht genau wissen, an was die Sängerin so arbeitet. Das erste Mal, dass Karlie Kloss Taylor einfach nur aus Spaß an der Gitarre sah, war für das gemeinsame Fotoshooting für das Magazin.

„Ich bin nicht einer dieser Sänger, die immer im Mittelpunkt stehen wollen. Ich bin niemand, der mitten auf einer Party zur Gitarre greift und die ganze Aufmerksamkeit will. Ich habe bereits genug Aufmerksamkeit, ich möchte, dass mich meine Freunde mögen, weil wir Dinge gemeinsam haben und nicht, weil ich in der Ecke sitze und sage, ‚Hört euch diesen Song an, den ich über mein Leben geschrieben habe!‘“, erklärte Taylor Swift.