Taylor Swift: Interview vom Covergirl Shooting

Taylor-Swift-Covergirl-Interview

Bereits im Februar zeigten wir euch einen Werbespot von Taylor Swift, die das Gesicht für as amerikanische Kosmetikunternehmen „CoverGirl“ ist.

Jetzt gibt es auch ein Video, welches hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten entstanden ist. In dem Video ist eine ungeschminkte Taylor Swift zu sehen.

Doch die macht sich ja bekanntlich nichts darauf auch mal ohne Schminke das Haus zu verlassen. Dennoch steht Swifty total auf die Kosmetik der Firma.

„Ich bin eine Make-Up-Süchtige, ich liebe es. Ich liebe alles was glitzert, helle Farben hat oder glänzend ist. Für mich ist es wichtig natürlich zu sein in meinem Alltag, wenn ich Lebensmittel kaufe oder in meinem Haus in Nashville rumhänge.“

„Aber wenn ich auf die Bühne gehe, dann spiele ich mit allen möglichen Farben und probiere heute roten Lippenstift und morgen dann lilanen Eyeshadow.“