Taylor Swift: „Ich habe Feinde“

Taylor-Swift-Ellie-Goulding-Cara-Delevinge-Karlie-Kloss-Brit-Awards-2015
Taylor Swift mit ihren Freundinnen Ellie Goulding, Cara Delevingne und Karlie Kloss | Instagram

Taylor Swift wird in den Medien gerne als das liebe Mädchen von nebenan dargestellt, doch das ist sie nicht. Zumindest nicht immer. Im Interview mit der britischen Zeitung ‚Telegraph‘ gab die Sängerin zu, dass auch sie mal schlechte Tage hat und nicht immer gut gelaunt ist.

Für sie wäre es sogar „nervig“, wenn jemand immer nur nett ist und keine Ecken und Kanten hat. „Es entspricht nicht der Wahrheit, wenn jemand nie Probleme mit anderen hat“, findet Taylor.

„Ich habe meine Freunde, ich habe Feinde“, gab Swift offen zu. „Ich habe schlechte Tage, an denen ich nicht zu einem Fotoshooting will, doch ich werde nicht vier Stunden zu spät aufkreuzen, ich werde pünktlich sein.“

Sie gab zu, dass auch sie nicht immer nett ist, dennoch versucht sie so gut es geht, nicht unhöflich gegenüber Menschen zu sein, die das nicht verdient haben.

„Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, dann sagen wir nicht leidenschaftliche Dinge über jeden. Wir sitzen nicht da und sagen, ‚Weißt du wer wirklich besonders und wunderbar ist?‘. Über sowas reden wir nicht – wir sind normale Freundinnen.“