Taylor Swift & Hailee Steinfeld: „Romeo & Juliet“ Premiere

Romeo-and-Juliet-Premiere-LA-Taylor-Swift-Hailee-Steinfeld-3-250x319
Hailee Steinfeld und Taylor Swift | Emiley Schweich / PR Photos

Am Dienstag feierten Hailee Steinfeld und Douglas Booth die Premiere ihres Films „Romeo & Juliet“ in den ArcLight Cinemas in Hollywood und zu den Gästen zählte unter anderem Taylor Swift.

Die Sängerin ist die beste Freundin von Hailee und wollte sich deren Film nicht entgehen lassen. Am 21. September gab Taylor das vorerst letzte Konzert ihrer „Red Tour“ in Nashville, sodass sie nun auch etwas mehr Zeit für ihre Freunde hat.

Auf der Premiere posierte Hailee Steinfeld dann nicht nur mit Taylor, sondern auch mit ihrem Romeo Douglas Booth.

Zu weiteren Gästen auf der Premiere zählten der Schauspieler Ed Westwick, der in dem Film die Rolle von Tybalt übernahm und Bailee Madison, die mit Hailee befreundet ist.

„Romeo & Juliet“ wird am 11. Oktober in den britischen Kinos starten. Bisher steht noch kein Starttermin für Deutschland fest.