Taylor Swift: Süße Grüße für Selena Gomez & Taylor Lautner @ Teen Choice Awards

Taylor-Swift-Teen-Choice-Awards

Hach, die Rige der jungen Hollywoodschneckchen ist schon teilweise echt süß. Besonders toll ist es, wenn sich millionenschwere Popstars noch über Auszeichnungen freuen können – wie Taylor Swift.

Die zarte Countrygranate aus den USA hat sich bei den Teen Choice Awards 2010 tierisch, oder soll ich sagen feucht-fröhlich?, über einen ihrer vier Teen Choice Awards!

Leider konnte sie nicht persönlich sich die Preise abholen, aber Taylor Swift hat eine Botschaft für ihre Fans aufgezeichnet, in der sie sich artig für alle Votings bedankt.

Grüße schickt sie an ihre Freunde Selena Gomez und Taylor Lautner, süüüüß. Na, fällt euch ein Zusammenhang auf? Dem männlichen Taylor wurden schon mit Beiden Techtelmechtel nachgesagt. 😉

Zum Schluss ging Swifty baden und probierte gleich ihr neues Surfbrett aus, sieht aus wie ein begossener Pudel die Kleine. Angehängt habe ich euch auch Videos von Taylor Lautner und Selena, wie sie sich ihren Preis abholen.

Übrigens, wer die ganze Show sehen will, dem empfehle ich einen bestimmten Youtube-Channel…

Videos: Twentieth Century Fox