Taylor Swift gratuliert Selena Gomez zum 22. Geburtstag

Selena-Gomez-Taylor-Swift-S-Kette
Selena Gomez und Taylor Swift sind seit Jahren gute Freundinnen | Fotos: Instagram

Heute feiert Selena Gomez ihren 22. Geburtstag und während sie sich auf Yachten am Mittelmeer herumtreibt, sendete ihre Busenfreundin Taylor Swift Glückwünsche aus dem fernen Amerika.

Taylor knipste sich mit ihrem „S“-Kettenanhänger in der Hand und postete das Bild bei Instagram. Dazu schrieb sie, „Normalerweise repräsentiert dieses S ‚Swift‘, aber heute trage ich es, weil Selena 22 geworden ist!!!“

Eine süße Geste, von der Selena vielleicht noch gar nichts weiß, da sie sich voll im Urlaubsmodus in Europa befindet.

Selena und Taylor sind seit Jahren dicke Freundinnen. Zwar gingen immer mal wieder Gerüchte um, die Freundschaft sei auf Eis gelegt worden, aber letztendlich schien sich nichts davon bewahrheitet zu haben. Insbesondere Selenas Beziehung mit Justin Bieber soll Taylor genervt haben. Aber das Kapitel ist ja nun Gott sei Dank Geschichte.

Auch von uns: Happy Birthday, Ms. Gomez! Auf dass die nächsten zwölf Monate genauso ereignisreich wie die letzten werden.